Low-Kalorien-Diät kann die Gesundheit verbessern Qualität, aber es kann diffress führen das Leben zu verlängern


Die außergewöhnlich lange Studie, an der National Institute on Aging (NIA) in Maryland im Jahr 1987 ins Leben gerufen, sah Affen unterschiedlichen Alters gefüttert eine Diät 30 Prozent weniger Kalorien als andere, die einen "normalen", nahrhafte Diät gefolgt.

Tiere in beiden Gruppen lebten im Durchschnitt länger als wilden Rhesusaffen und waren schwerer zu. Keiner war unterernährt, und sie wurden von Vitaminen und Mineralstoffen gegeben, schrieben die Forscher in der Fachzeitschrift Nature.

Eine kalorienarme Diät steigert Gesundheit, aber nicht das Leben verlängern, zumindest nicht bei Rhesusaffen, haben Wissenschaftler in einer neuen Studie zu einem lang gehegten Verbindung zwischen Lebensmitteln Einschränkung und Langlebigkeit berichtet.

Spanning 23 Jahren, waren die Forschung festgestellt, dass die Affen weniger Kalorien als Nicht-Diät Kollegen gegessen Gesündere aber nicht länger leben.

Rhesusaffen sind eine bevorzugte Wahl für Labor-Studie, wie sie langlebige Primaten wie Menschen sind - ihre durchschnittliche Lebenserwartung in Gefangenschaft ist 27 Jahre und die übliche maximale beträgt 40 Jahre.

Wer auf der kalorienreduzierten Diät hatten eine geringere Inzidenz von Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs als der Rest, und Diäten lazy hatte auch den Cholesterinspiegel senken.

"Allerdings sind diese Effekte nicht direkt übersetzen, um eine positive Wirkung in der Langlebigkeit," über die Kontrolle Affen, Rafael de Cabo des NIA Labor für Experimentelle Gerontologie, sagte.

Die Studie wurde nicht entworfen, um dieses Phänomen zu erklären, und die Autoren sagen passenden Forschung, um die Auswirkungen der Kalorienreduktion auf Langlebigkeit beim Menschen zu messen war unwahrscheinlich.

Die Ergebnisse scheinen mit denen anderer Projekte, einschließlich einer laufenden Studie an der Wisconsin National Primate Research Center (WNPRC) roomates hat gezeigt, dass Rhesusaffen auf einer eingeschränkten Kalorien-Diät gesetzt länger gelebt widersprechen.

Diese "gemischten Ergebnissen" angehoben interessante Fragen über die Vorteile der Kalorienreduktion in Primaten, Austad Steven von der University of Texas 'Barshop Institut für Langlebigkeit und Aging Studies schrieb in einem Kommentar zu der Studie, die ebenfalls von Nature veröffentlicht.

Senior Scientist WNPRC Ricki Colman sagte, es gebe viele Unterschiede zwischen den beiden Studien, die die widersprüchlichen Ergebnisse erklären kann.

Wichtig ist, wurden die WNPRC Kontrolle Affen (diejenigen, deren Kalorienzufuhr wurde nicht eingeschränkt) freien Zugang zu Futter erlaubt, daher imitiert einen menschlichen verantwortlich für seine eigene Nahrungsaufnahme.

Im Gegensatz dazu wurden die Kontrollgruppe gegeben NIA eine begrenzte Menge an Nahrung, und ähnelt somit eine ideale menschliche Ernährung - roomates kann erklären, warum sie so lange wie die Affen auf der kalorienarmen Diät gelebt.

Sie wurden auch von Vitaminen und Mineralstoffen und die WNPRC Gruppe Hinweise.

Vergleicht man die beiden Ansätze, ein überzeugendes Bild ergibt sich, sagte Dr. De Cabo: eine gesunde Ernährung bedeutet Langlebigkeit zu verbessern, und weniger essen kann das Auftreten bestimmter Krankheiten zu verlangsamen, aber nicht wirklich das Leben verlängern.

Quelle

Produk Kami Lainnya :

Post a Comment

 
ibs(idblogsite)
Copyright © 2013. iNDOTOKO Template Allright reserved.